Erstes Iron blogging Stuttgart Abendessen – April 2013

Das erste Iron Blogging Stuttgart Abendessen fand gestern statt.

Die Location. Primafila.

Das italienische Restaurant Primafila im Stuttgarter Westen gibt es erst seit wenigen Jahren. Dort wo noch vor 3 Jahren eine Bruchbude war erstrahlt heute ein edel und doch gemütlich gehaltenes Restaurant. Direkt neben dem Merlin umfasst das Primafila etwa 60 Plätze innen und nochmal ca 20 auf der Terrasse. Liebevoll eingerichtet erschien es mir schon beim ersten Besuch. Deswegen habe ich es als Location für den Iron Blogging Abend zur Auswahl gestellt. Und die Auswahl hat sich als sehr gut herausgestellt. Wir wurden sehr gut empfangen und alle nahezu gleichzeitig mit Essen und Getränken versorgt.

image

Das Geburtstagskind. Jan Theofel.

Der Iron Blogging Abend fiel genau auf den Geburtstag von Jan Theofel. Warum nicht dann daraus eine kleine Feier machen? Gesagt, getan. Geschenke gab es auch 🙂 Nochmal Alles Gute Jan!

image

Das Essen. Primafila edel, lecker und preislich Ok.

Wir hatten die Qual der Wahl – denn die Karte hat viel leckeres zu bieten. Neben den üblichen Pizzen und Pastas gab es auch ein paar Spezialitäten des Hauses. Von in einem Laib Parmesan geschenkten Spaghetti bis hin zu Lammstücke mit Rosmarinkartoffeln (gab es auf der Tageskarte) hatte jeder, ob ich vegan oder nicht, etwas dabei.

image

Ich habe mir aus der Tageskarte die Spaghetti mit Steinpilzen und Trüffelcreme auf Parmesannest ausgesucht. Hmmmmmm!

image

Beim Nachtisch waren sich die meisten unserer 17 Iron Blogger einig: Schokokuchen mit Vanilleeis!

image

Insgesamt ein gelungener Abend – vorallem weil man nun auch die Gesichter zu den Bloggern hat 🙂

Über Danijela Weißgraeber

Mitgründer #SchnitzelS - Schnitzel-Stammtisch in Stuttgart. "Doppelt Nei-Geschmeckt": Kroatin aus dem sonnigen Baden ist nun in Stuttgart und Umgebung aktiv. :) IT Projektleiterin mit Herz und Leidenschaft. Interessen: TYPO3, Wordpress, Twitter, SEO, gute Küche und Kaffee, Barcamps, PMCamp

3 Gedanken zu „Erstes Iron blogging Stuttgart Abendessen – April 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *