Happy New Year - 2016!

Happy New Year – wir sind auf 2016 gespannt oder nicht?

Zum Jahreswechsel gab es ziemlich viele Postings in verschiedenen Social Media Kanälen. Interessanterweise haben ziemlich viele ein anstrengendes 2015 abgeschlossen. Viele Veränderungen – sei es beruflich oder privat. Teilweise auch mit ziemlichen Tiefs, andere aber mit einigen Hochs.

Ich hoffe, dass ihr 2016 nun entspannter entgegen gehen könnt.

Für diejenigen mit den Tiefs: es kann ja nur noch besser werden. Ihr habt mit vielem kämpfen müssen und habt auch viel mehr-oder-weniger heile überstanden.

Kopf hoch und auf in ein neues Jahr mit Mut, Kraft und viel Liebe von allen Menschen die euch nahe sind!

Für diejenigen mit den Hochs: super und weiter so! Es kann natürlich nicht immer alles friede-freude-eierkuchen sein. Dennoch kann man genießen was man in 2015 erreicht hat und versuchen es im Neuen Jahr weiterzuführen.

Nehmt die Kraft aus 2015 und lasst auch 2016 für euch positiv enden!

Ich persönlich freue mich auf dieses Jahr. Es wird beruflich und privat spannend. Zusammenfassend:

Happy New Year 2016!

Über Danijela Weißgraeber

Mitgründer #SchnitzelS - Schnitzel-Stammtisch in Stuttgart. "Doppelt Nei-Geschmeckt": Kroatin aus dem sonnigen Baden ist nun in Stuttgart und Umgebung aktiv. :) IT Projektleiterin mit Herz und Leidenschaft. Interessen: TYPO3, Wordpress, Twitter, SEO, gute Küche und Kaffee, Barcamps, PMCamp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *