Safari crasht auf aktuellem ios – hier kommt die Lösung

Seit paar Minuten crasht mein Safari Browser auf meinem iphone 5s ständig. Sobald ich nur versuche auf die Adressleiste zu klicken passiert es auch schon – der Safari crasht.

Das Problem wird wohl durch Safari suggestions verursacht.

Ihr müsst nur die Suggestion Funktion unter Einstellungen -> Safari ausschalten. Dann tut es auch schon wieder. Hier noch ein englischer Artikel dazu: Safari on IOS crashes for many users

 

Über Danijela Weißgraeber

Mitgründer #SchnitzelS - Schnitzel-Stammtisch in Stuttgart. "Doppelt Nei-Geschmeckt": Kroatin aus dem sonnigen Baden ist nun in Stuttgart und Umgebung aktiv. :) IT Projektleiterin mit Herz und Leidenschaft. Interessen: TYPO3, Wordpress, Twitter, SEO, gute Küche und Kaffee, Barcamps, PMCamp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *